Martin Klempnow Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offtopic-Plauderthread

+2
lillylazer
gela12
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Klempe Freak Mi Apr 28, 2010 10:32 pm

Dankeschön Smile Die Würfel Kirschen und Karten werden noch ausgemalt... aber solange es noch so warm ist, bleibts erstmal so... Hast du auch bilder von deinen?
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  gela12 Mi Apr 28, 2010 10:34 pm

Boah, die sehen sooooooooooo klasse aus!!! Danke dass Du uns die Fotos gezeigt hast. Die Motive finde ich klasse. Besonders die Sterne haben es mir angetan. Wunderbare klare Farben. Ich bin echt begeistert!!!
gela12
gela12

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : bei Bremen

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Klempe Freak Mi Apr 28, 2010 10:38 pm

Danke Danke Danke, ich kann mit so viel lob garnicht umgehen Embarassed Laughing Naja, aber der Lob geht ja eher an meine Tattoowiererin weiter...sie hatte alles für mich vorgezeichnet Smile Lasse keinen anderen mehr an meine Haut als an sie Laughing
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  lillylazer Mi Apr 28, 2010 10:38 pm

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 L_97dbfda58d1eeda92dc84fc5782055ae Offtopic-Plauderthread - Seite 2 L_8735198e7e824ef08acea4c6b294ecbeOfftopic-Plauderthread - Seite 2 L_848d4a832b7c48359d8884c1be532aaa


das letzte is n bissl unscharf
lillylazer
lillylazer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 35
Ort : Essen

http://www.pinkeskryptonit.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Klempe Freak Mi Apr 28, 2010 10:44 pm

Sehen auch alle richtig toll aus Very Happy
Ich liebe diese Sterne... hab ja auch eins auf'm rechten Unterarm, das war mein aller erstes... Aber nicht seitdem der Trend da is, sondern den hab ich mir schon seit meinem 14 Lebensjahr gewünscht... nur mit 14 konnte man sich ja leider noch nicht Tattoowieren lassen Laughing
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  lillylazer Mi Apr 28, 2010 10:57 pm

danke schön =)

oh ja dieser sterne tattoo trend..-.- meine sterne am bauch hab ich zum 16ten geburtstag bekommen...zum glück hab ich da ne recht tolerante mutter, die da nix gegen hat^^ mit 14 hat sie mir auch mein erstes piercing geschenkt...dann hab ich mir ganz viele stechen lassen und dachte mir beim 18ten juhu nu kannste ohne mutter los zum piercer und seit dem 18ten kam dann doch nur noch eins dazu xD
lillylazer
lillylazer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 35
Ort : Essen

http://www.pinkeskryptonit.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Klempe Freak Mi Apr 28, 2010 11:29 pm

joah...so ne Mutter hätt ich auch gerne... meine Eltern tolerieren das ganricht... habs erst gesagt als es zu spät war Rolling Eyes weil ich weiß ganz genau das sie versucht hätten mir das auszureden...jetzt gehts ja schlecht wieder Laughing Joah Piercings hätte ich auch gerne noch welche..geht aber wegen meiner Arbeit nicht...gut, Tattoowiert sein soll ich eigentlich auch nicht, aber was spricht denn gegen eine Langarmbluse?! Wink Die einzigste die darunter leidet bin ich... gerade jetzt wo es schon so warm is... *uff*

Angelaaaaa.... wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit den Bildern bzw. Nachricht?! Rolling Eyes
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Klempe Freak Mi Apr 28, 2010 11:40 pm

Öhm...Angela?! Hasde des schon gesehen?! http://schillereck.com/
bin ja baff... Also, kein Schillerstraßen-Treffen mit den Mitgliedern und Schauspieler mehr... Sad Und jetzt?!
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  gela12 Di Mai 04, 2010 10:31 pm

ja, habe ich gelesen Sad. es gab auch eine rundmail an alle mitglieder. ich finde es wirklich sehr, sehr schade. ich war zwar noch nicht lange mitglied, aber es ist nicht nur ein wirklich schönes und gut strukturiertes forum sondern auch eine liebevoll gestaltete fanclub-seite. jetzt hoffe ich dass die schillereck-seiten wenigstens noch lange online bleiben so dass man wirklich immer weiterlesen kann was dort geschrieben war. und vor allem hoffe ich natürlich dass es das forum dort noch lange geben wird!

ich muß mich übrigens entschuldigen weil ich mich so rar mache... ich habe gerade viel streß (= viel arbeit) im büro und bin abends oftmals zu müde um überhaupt noch online zu gehen. und _wenn_ ich online bin dann hüpfe ich auch ruckzuck wieder ins bett. ist bestimmt noch so eine art rest-frühjahrsmüdigkeit, seufz. ich bin mit den bildern übrigens nicht weitergekommen, sandra. ich weiß auch nicht was ich falsch mache, irgendwie habe ich gerade ein brett vor dem kopf Sad.
gela12
gela12

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : bei Bremen

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  gela12 Fr Jul 09, 2010 8:26 pm

*aus der versenkung krieche*... ich bin so fertig, was für ein wetter Rolling Eyes .
bin froh dass ich gerade urlaub habe, fühlte mich soooooo kaputt und hatte zu nichts mehr lust, entschuldigt bitte Sad. ich weiß dass ich hier auch noch einiges machen wollte, zusammen mit dem admin und meinem pc-kumpel, aber ich bekomme nichts auf die reihe Neutral . bitte seid nicht böse dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe!
gela12
gela12

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : bei Bremen

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Klempe Freak Fr Jul 09, 2010 11:51 pm

Hey Angela! Mach Dir da kein Kopf...jeder hat mal ein Tief... Ich habe auch nicht immer die Zeit und lust dazu hier noch irgendetwas zu posten...so is das nun mal... wollte mich mal um das T-Shirt kümmern, das schleift jetzt in moment auch nur vor sich hin...
Ich hoffe das die Sommerpause endlich vorbei ist...
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Admin Sa Sep 25, 2010 12:30 pm

Was meint ihr, ob wir durch seinen Popularitätsschub mal neue Mitglieder bekommen werden?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.12.09

https://martinklempnow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  inagie_of_art Sa Nov 06, 2010 10:11 pm

Klempe Freak, klasse Tattoos!
inagie_of_art
inagie_of_art

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Nordhorn

http://www.inagie.oyla.de

Nach oben Nach unten

Offtopic-Plauderthread - Seite 2 Empty Re: Offtopic-Plauderthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten