Martin Klempnow Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für die Neuen Mitglieder

+2
saismoh
Klempe Freak
6 verfasser

Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  Klempe Freak Di Apr 06, 2010 10:56 pm

Erstmal herzlich Willkommen im Forum an alle neuen User. Very Happy

Wenn ihr euch den anderen Usern kurz vorstellen möchtet, dürft ihr hier euren eigenen Thread dafür aufmachen! Very Happy
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty neu hier

Beitrag  saismoh Fr Apr 23, 2010 10:32 pm

Hi. Ich habe mich gerade mal so ein bisschen durch die verschiedenen Beiträge geklickt und bin schon mal sehr erleichtert, dass die Worte "süß", "geil" und "der Hammer" nicht so dominieren wie bei den facebook Seiten... Wink
Aber was ist es denn jetzt, was Euch an Martin so gefällt? Was hat Euch denn eigentlich veranlasst, diese Seite zu machen?
Freu mich auf eine gute Zeit mit Euch!!

saismoh

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.10

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Re: Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  gela12 Mo Apr 26, 2010 1:22 pm

Hallo Saismoh,

erstmal herzlich willkommen hier Smile. Magst Du Dich auch ein bißchen näher vorstellen??? Dafür haben wir den Vorstellungsthread. Smile

Ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber... allerdings haben wir versucht, von Anfang an auch ein bißchen dieses -ich nenne es mal- "Fangirlytum" ein bißchen einzudämmen Wink.
gela12
gela12

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : bei Bremen

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty phinchen

Beitrag  phinchen Do Apr 29, 2010 12:25 pm

sodele dann hoffe ich mal dass ich das nun an der richtigen Stelle gepostet habe Wink

dann stell ich mich nochmal kurz vor.. ich bin 29 komme aus Essen war auch schon einmal bei einer Live Aufzeichnung von der Schilerstrasse und hab Klempe kurz im Foyer getroffen...und find ihn nach wie vor richtig klasse..!!!

lg phinchen Very Happy
phinchen
phinchen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.04.10
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Re: Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  Klempe Freak Do Apr 29, 2010 9:28 pm

Jepp jetzt bisde richtig, obwohl es ja noch ein Vorstellungsründchen gibt... aber is ja jetzt auch egal... hier bisde aufjedenfall richtig Wink
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Re: Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  Ronnie So Mai 02, 2010 1:41 am

Ein fröhliches "Hallo" an alle hier

Ich heisse Veronika bin 27 Jahre jung/alt, bin Mami von einem Terrorzwerg und komme aus Unterfranken.
Neben lesen und Musik hören habe ich eine schwäche für lustige Abende mit Freunden am Lagerfeuer.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner kleinen Familie und meinen Freunden.

Die Schillerstrasse ist ein weiteres Hobby von mir. Seit Beginn der ersten Staffel versuche ich keine Sendung zu verpassen. Ich "trauer" der alten Truppe Cordula und Co nicht nach. Zwar ist die Damen Welt im Moment nicht der "Brüller" aber der männliche Part um so stärker.

Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen bei einer Livesendung Martin Klempnow zu erleben. Als er die Bühne betrat, rockte das gesamte Studio. Nach der Aufzeichnung ergab sich ein kurzes Gespräch mit ihm. Und er war genau so locker und cool wie auf der Bühne. Und das fand ich klasse.

Tja und dank gelaa´s youtube Clips bin ich hier gelandet und freue mich auf das was kommt.

LG Ronnie

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 41
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Re: Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  Klempe Freak So Mai 02, 2010 2:47 pm

Na ein herzliches Wilkommen hier, liebe Ronnie und viel Spaß beim schreiben und quatschen Very Happy
Liebe Grüße Sandra
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty hallo aus Kroatien :)

Beitrag  die aus Zagreb Di Jun 01, 2010 6:09 pm

ja, martin's fangemeinde ist doch international, sie reicht bis kroatien, wer weiss wohin sonst noch Smile)
ich bin eine mama von zwei teens, gleiches baujahr wie martin (grins), liebe comedy, und Mr. Klempe ist halt ein ganz besonderes geschenk für die lachmuskeln. lieb, ehrlich, witzig, verdammt guter komiker, musikalisch, und was mir besonders gefällt, er ist noch kein superstar. und er ist so völlig normal im kopf, wie ein mensch es nur sein kann.

tja, also eine mehr im fan-forum Smile

seit alles mal ganz dolle geknuddelt!
anita What a Face
die aus Zagreb
die aus Zagreb

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Zagreb

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Re: Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  Klempe Freak Mi Jun 02, 2010 2:49 pm

Ui das find ich ja mal toll... Fans aus Kroatien Smile
herzlich Willkommen Anita... Wünsche Dir hier viel Spaß beim mitschreiben und unterhalten! Very Happy
Klempe Freak
Klempe Freak

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Re: Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  gela12 Fr Jul 09, 2010 8:30 pm

hallo anita,

auch ein ganz herzliches willkommen von mir! leider sind wir alle hier irgendwie auch in der "sommerpause"... vielleicht fällt dir ja was schönes ein? wenn ja, poste es ruhig hier im forum Very Happy . mitstreiter sind immer gesucht die das forum weiter beleben...

liebe grüße von
gela12
gela12
gela12

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : bei Bremen

Nach oben Nach unten

Für die Neuen Mitglieder Empty Re: Für die Neuen Mitglieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten